capLeft

capRight

Unser Schützenhaus

Der Vorstand Majestäten
Heinz Meier

Unser Schützenhaus wurde größtenteils in Eigenleistung gebaut.

Es liegt am Rande unserer Gemeinde, aber doch mittendrin.

Rings herum wurden in den vergangenen Jahren ein Kinderspielplatz, eine Boule-Anlage und ein befestigter Platz mit einem Basketballkorb von der Gemeinde Buchholz errichtet.

Der Schießraum wurde seinerzeit schon so geplant, das er durch geringe Umbauten zu einem schönen Saal umgerüstet werden kann, in dem verschiedenste Veranstaltungen stattfinden können.

So findet in diesem Saal, der bis zu 75 Personen Platz bieten kann, unser alljährliches Schützenfest statt.

Ebenso dient er der Gemeinde Buchholz als Saal für verschiedenste Veranstaltungen.

Übrigens: Wer einfach ‘mal Lust auf ein frisch gezapftes Bierchen hat, ist immer gerne am Mittwoch oder am Sonntag Vormittag gesehen.

footerCapLeft

[Willkommen] [Vorstand] [Termine] [Aktuelles] [Schützenhaus] [Öffnungszeiten] [Historie]

footerCapRight